Was nervt uns Bürotätige eigentlich besonders häufig? Richtig! Öde Meetings, die total ideenlos vor sich hin plätschern und nur wertvolle Zeit kosten… oder langweilig sind, weil die Hälfte der Teilnehmer sich gedanklich noch im Wochenende befindet.
„Das muss man ändern“ – haben wir uns gedacht: In unserer Produktschmiede haben wir wochenlang Ideen gesammelt, ausprobiert und experimentiert. Und heraus kam ein Meetingtisch der nächsten Generation: Ping meets Pong! Hier geht´s zum Produkt.
In Sekundenschnelle verwandelst du diesen coolen Konferenztisch in ein Sportgerät und hast sofort Spaß beim Meeting. Denn an diesem Tisch werden garantiert alle verschlafenen Kollegen in kurzer Zeit wach. Und das bisschen Bewegung hilft dir sogar dabei, das ewige Rumgehocke auf dem Stuhl zu reduzieren.
Wir haben´s ausprobiert und unser Team liebt diesen Tisch. Kleine Meetings halten wir nun tatsächlich beim Tischtennisspielen ab.
Und hier siehst du den Ping-meets-Pong! in Aktion
Du willst nun auch so einen Tisch für deinen Konferenzraum? Super! Hier kommst du mit genau einem Klick zum Ping-meets-Pong!
Du brauchst noch Tischtennisequipment? Dann geht´s hier lang!
Stephan Forstmann stammt ursprünglich aus dem schönen Dresden und ist seit 2009 ein fester Bestandteil im Redaktionsteam von Büromöbel Experte. Stephan arbeitet seit 2013 im Home-Office und ist seitdem zu einem Experten auf diesem Feld geworden. Er gibt seine Erfahrungen, Tipps und Best-Practices in Form von Tutorials und Artikeln im Ratgeber von Büromöbel Experte weiter. Neben dem Thema Home-Office beschäftigt er sich täglich mit dem Thema gesunde Büroarbeit und Ergonomie.
So arbeitet er im Home Office: Stephan arbeitet an einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit zwei Monitoren. Statt eines Desktop-PCs nutzt er einen Laptop mit einer Docking Station. Da er Kabel auf dem Schreibtisch hasst, nutzt er kabellose Eingabegeräte in seinem Home Office.
Stephan ist zudem auch als Berufsfotograf tätig und gibt neben Fotokursen auch auf seinem privaten Blog viele Tipps für Fotografie-Anfänger und fortgeschrittene Fotografen weiter