7. August 2023, Pressetermin im Showroom von Büromöbel Experte

Heute ist ein großer Tag für Paul Eilfeld und BME, denn heute präsentieren wir ein Herzensprojekt unseres Geschäftsführers: den außergewöhnlichen Steh-Sitz-Tisch Stayble Color in der exklusiven Dresdner Eislöwen Edition. Als langjähriger Fan der Dresdner Eislöwen, dessen Kinder Oskar (11) und Selma (8) schon seit 6 bzw. 4 Jahren selbst Eishockey spielen, verbringt Paul in der Saison kaum ein Wochenende, ohne ein Eisstadion zu betreten.

So freut es unseren Geschäftsführer natürlich ganz besonders, dass heute auch Eislöwen-Außenstürmer Matej Mrazek und Steve Maschik, Leiter Sponsoring bei den Dresdner Eislöwen, in unseren Showroom gekommen sind. Beide sind sichtlich begeistert von dem coolen Tisch mit dem Eishockey-Spielfeld. Und auch die Lokalpresse interessiert sich für den außergewöhnlichen Hingucker.

7. August 2023, Pressetermin im Showroom von Büromöbel Experte 3
Vier Eislöwen an einem Tisch (v.l.n.r.): Spieler Matej Mrázek (23), Nachwuchsspieler Oskar (11), Unternehmer Paul Eilfeld (42) und Torhüterin Selma (8).
7. August 2023, Pressetermin im Showroom von Büromöbel Experte 5

Und so erzählt Paul erstmal, wie es überhaupt zu diesem besonderen Projekt gekommen ist: Da er neben seiner Passion für Eishockey auch noch Unternehmer ist und online wie offline Büromöbel vertreibt, kam ihm beim Betrachten einer frisch angelieferten weißen Platte für unseren brandneuen Stayble-Color-Tisch gleich ein Gedanke. Wie wäre es denn, wenn man diese an den Ecken so schön arena-artig abgerundete Platte mit der blauen Kontrastkante einfach mit einer Folie eines Eishockeyfelds überziehen würde? Das müsste doch ein echter Eyecatcher werden!

Gedacht, getan: Paul telefonierte mit Steve von den Eislöwen und organisierte ein exklusives Spielfeld-Design mit dem Logo seiner Lieblingsmannschaft. Damit wandte er sich dann an Thomas, den Inhaber von Werbung Werker, mit dem er weiter an der Umsetzung seiner Idee feilte. Thomas empfahl eine Laminatfolie, da so eine Tischoberfläche ja auch einiges aushalten muss und dabei lange gut aussehen sollte. Und so nahm der Eislöwen Fan-Tisch langsam Gestalt an.

Siehe auch  Drei Hilfsprojekte, die unsere und eure Unterstützung verdienen

Für den Prototyp ließ es sich Paul nicht nehmen, die Platte selber zur Folierung zu fahren. Nachdem er sie dann auch höchstpersönlich wieder abgeholt hatte, brachte er sie freudestrahlend in den Showroom. Dort wird das Schmuckstück jetzt zum ersten Sponsorenabend der Dresdner Eislöwen am 29. August 2023 verlost werden.

7. August 2023, Pressetermin im Showroom von Büromöbel Experte 7
7. August 2023, Pressetermin im Showroom von Büromöbel Experte 9
7. August 2023, Pressetermin im Showroom von Büromöbel Experte 11

Doch damit nicht genug: ein so einzigartiges Liebhaber-Produkt darf natürlich der gesamten Fangemeinde der Dresdner Eislöwen auf keinen Fall vorenthalten werden. Was läge also näher, als den Tisch auch mit in den Onlineshop von Büromöbel Experte aufzunehmen. Und damit auch die Eislöwen von diesem schönen Gemeinschaftsprojekt profitieren können, spendet BME für jeden verkauften Fan-Tisch 50€ an die Eislöwen Juniors – sehr zur Freude von Selma und Oskar, die als ambitionierter Eislöwen-Nachwuchs natürlich hoffen, dass ihr Papa ganz viele von diesen besonderen Tischen verkaufen wird.

Nach oben scrollen